Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.
Und wir? Wir haben Schuhe, aber keinen eigenen (We)blog. Obwohl wir Internetmarketing „verkaufen”. Auf die Dauer sind Barfußläufer (auch wenn Sie etwas von Schuhen verstehen) keine guten Schuster. Oder würden Sie auf die Dauer zu einem barfüßigen Schuster gehen?
Es wird Zeit, dass wir endlich ablegen. Mal schauen, was wir ins Netz (Langweiliges und Wiedergekäutes geht gleich wieder über Bord) kriegen.
Unser Ziel? Sie und wir sollen von Frischfisch etwas haben. Gedankenaustausch, Ideen und Impulse und Grund zum Lachen. Lachen, auch über manche Dummheit der Branche (hier gibt es genug) und darüber hinaus. Denn „ich – und Sie – sind doch nicht blöd”!
Also Schuhe an und Leinen los.
Donnerstag, 1. Februar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen