Mittwoch, 28. Februar 2007

Tipps für Internetrecherche

Habe heute einen klasse Hinweis im best-practice-business Blog zum Thema Internetrecherche gefunden. 10 Tipps vom Rechercheblog.

Einen Tipp möchte ich noch beisteuern: Weg vom Rechner, hin zum Telefonhörer. Bei unseren Recherchen haben wir schon gute Erfahrung mit Fachredakteuren gemacht, die gerne und fundiert Auskunft geben. Zugegeben, der Vergleich ist nicht fair. Aber die Kommunikation Mensch/Mensch gewinnt fast immer – und irgendwie gefällt mir das.

Kommentare:

Christopher hat gesagt…

Beim der letzten Seminararbeit müsste ich Ausarbeitungen von der Seite juputerresearch.com benutzen. Als Recherchequelle kann ich diese Adresse nur eriter empfehlen.
Chris

Sigi Bütefisch hat gesagt…

Danke für den Tipp

Anonym hat gesagt…

das ist aber spannend!